Menstruation kommt nicht aber Urin riecht nach Blut?

5 Antworten

Hallo

Sie sollte sich keine Sorgen machen. Ich bekam diesen Monat meine Periode auch 3 Wochen zu spät. Die Periode kann bis zu 2 Zyklen ausfallen ohne das man sich sorgen machen muss. Das der Urin danach richt, kann vorkommen, aber da sollte sie sich keine grossen Gedanken darüber machen.

Falls sie sich dann doch nicht sicher fühlt, kann sie ihren Frauenarzt anrufen, aber der wird ihr wahrscheinlich das selbe sagen wie ich. (Hab das auch von meinem Frauenarzt erfahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass "Urin" stark nach Menstruationsblut riecht ist schon komisch, denn das hat beides absolut nichts miteinander zu tun.

Ist sie sich sicher dass das nicht einfach der generelle Geruch war (der sich ja zyklusbedingt auch ändern kann) und ihre Periode einfach noch nicht kam?

5 Tage und mehr können schon mal vorkommen.

Ab und n verschiebt sich der Zyklus. Auslöser sind z.B. Stress oder angeschlagene Gersundheit...würde da jetzt noch kein Drama machen, wenn sie wirklich sicher sein Kann, dass sie nicht doch schwanger ist...

Ansonsten, Ende der Woche mal zum Arzt gehen, sollte die Blutung weiter aus bleiben...

noch abwarten ..dann Doc...

das sind zwei verschiedene Wege....

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Menstruation)

Geh halt zum Arzt