Periode seit 31 Tagen überfällig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shana26

Das ist in den ersten Jahren normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  08.02.2022, 07:13

Danke für den Stern

Wie alt bist du?

Nimmst du die Pille (aus anderen Gründen vielleicht)?

Warst du schon beim Frauenarzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shana26
Fragesteller

Bin 14, nehme nicht die Pille und nein, war noch nicht da, sonst würde ich auch nicht fragen

LarryJamesLow  13.09.2021, 14:04
@Shana26

Dann wäre es besser mal hinzugehen, auch wenn es unangenehm ist. Sonst wirst du es vielleicht massiv bereuen.

Das solltest du mit deinem Frauenarzt besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅