Frage von kat11, 177

Regelschmerzen ohne Blutung (Schwanger obwohl Jungfrau)?

Hallo zusammen, mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, im durchschnitt dauert er 24 Tage. Meine Periode sollte laut Berechnung am Montag eintreten, wobei auch alle Anzeichen darauf hingedeutet haben. Ich habe seit Sonntag ständig Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und empfindliche Brüste, also das übliche, bloß ich keine Blutung in Sicht? Ich bin jetzt schon beim 27. Tag meines Zyklus und es fängt an mir etwas spanisch vorzukommen... Überall im Internet lese ich was von Schwangerschaften, was bei mir gar nicht sein kann, denn ich habe noch nicht mit meinem Freund geschlafen. Meine Frage ist nun, ob ich mir Sorgen machen muss oder, ob denn jemand weiß, was mit meinem Körper los ist :( Danke im Voraus!

Antwort
von Lylai, 117

Der Zyklus kann bis zu 40 Tage dauern! Solang du nicht über 40 Tage bist würd ich mir bei einen Unregelmäßigen Zyklus keine Sorgen machen.

Die Periode wird schon kommen und da du selbst weißt das du noch nicht schwanger sein kannst brauchst du dir drüber keine Gedanken machen, ansonsten solltest du einfach deinen FA aufsuchen.

Kommentar von kat11 ,

Danke! Am meisten verunsichern mich halt diese Schmerzen, die total unüblich sind, ohne die Blutungen...

Kommentar von Lylai ,

Nimmst du neue Medikamente oder Antibiotika ?

Kommentar von kat11 ,

Nein, momentan nehme ich gar nichts zu mir

Kommentar von Lylai ,

Bin leider noch in der Pharmazeutischen Ausbildung sonst könnt ich dir vielleicht besser helfen, am besten Arzt aufsuchen

Antwort
von Jeally, 88

Du sagst doch selbst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist. Deine Periode wird also noch kommen, warte einfach ab und mach dich nicht verrückt

Kommentar von kat11 ,

Mich verunsichern bloß die ganzen Symptome, weil ich die VOR meiner Periode noch nie hatte :/

Kommentar von Jeally ,

Das kann mal vorkommen, ist aber nicht schlimm

Antwort
von putzfee1, 68

Wovon solltest du wohl schwanger sein, wenn du gar keinen Sex hattest? Deine "Symptome" werden die Vorzeichen der Periode sein. Die kann sich auch mal verschieben, zumal du ohnehin einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Kommentar von kat11 ,

Naja, dass man vom Fingern schwanger wird scheint mir ziemlich unlogisch, also hast du womöglich recht...

Kommentar von putzfee1 ,

Es sei denn, beim Fingern war Sperma an den Fingern.

Antwort
von Ellen9, 94

Das ist natürlich, dass sich die Periode auch mal verschiebt; entweder früher oder später kommt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bleib entspannt. Liebe Grüße♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community