Regelschmerzen ohne Blutung (Schwanger obwohl Jungfrau)?

3 Antworten

Das ist natürlich, dass sich die Periode auch mal verschiebt; entweder früher oder später kommt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bleib entspannt. Liebe Grüße♡

Der Zyklus kann bis zu 40 Tage dauern! Solang du nicht über 40 Tage bist würd ich mir bei einen Unregelmäßigen Zyklus keine Sorgen machen.

Die Periode wird schon kommen und da du selbst weißt das du noch nicht schwanger sein kannst brauchst du dir drüber keine Gedanken machen, ansonsten solltest du einfach deinen FA aufsuchen.

kat11
Fragesteller

Danke! Am meisten verunsichern mich halt diese Schmerzen, die total unüblich sind, ohne die Blutungen...

Lylai  24.12.2015, 10:04

Nimmst du neue Medikamente oder Antibiotika ?

kat11
Fragesteller
@Lylai

Nein, momentan nehme ich gar nichts zu mir

Lylai  24.12.2015, 10:07

Bin leider noch in der Pharmazeutischen Ausbildung sonst könnt ich dir vielleicht besser helfen, am besten Arzt aufsuchen

Du sagst doch selbst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist. Deine Periode wird also noch kommen, warte einfach ab und mach dich nicht verrückt

kat11
Fragesteller

Mich verunsichern bloß die ganzen Symptome, weil ich die VOR meiner Periode noch nie hatte :/

Jeally  24.12.2015, 10:01

Das kann mal vorkommen, ist aber nicht schlimm