Frage von lillikay, 153

Periode ist überfällig. Bin aber noch Jungfrau. Woran kann das liegen?

Meine Periode ist seit einer Weile schon überfällig. Schwanger kann ich auf jeden Fall nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Stress hatte ich auch nicht in letzter Zeit, daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe meine Periode jetzt schon mindestens 3 Jahre. Theoretisch müsste sie also regelmäßig sein. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antwort
von mellixox, 93

Die Periode kommt in der Pubertät manchmal noch sehr unregelmäßig, ich hatte meine mal 3 Monate nicht. erstmal macht man sich sorgen ist dann aber froh wenn man die wieder hat :D also keine Sorge, sei froh dass du noch ein paar Tage ohne genießen kannst.

Antwort
von Romanlochmann2, 65

Du machst dir jetzt Stress dadurch, dass du sie nicht kriegst :) einfach entspannen und abwarten und wenn nicht, dann zum Frauenarzt gehen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen :) Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von Shannira, 79

Wenn du noch in der pupertät bist kann das durch aus mal passieren. Der körper hat sich noch nicht richtig eingespielt. Wenn sie nächste woche nicht kommt geh mal zum FA.
Kann aber auch stress ect sein :)

Antwort
von Himmelsfessel, 117

Hi ❤

Naja mit der Periode ist es immer mal wieder so dass sich da die "Zeiten" ändern. Ich würde noch etwas abwarten dass wenn sie denn wirklich gar nicht eintrifft solltest du vielleicht den Frauenarzt/Frauenärztin aufsuchen und sie/lhn um Rat fragen

LG Himmelsfessel

Antwort
von mlskrmr, 53

am Anfang bekommst man seine tage oft unregelmäßig, da kann das mal passieren, meistens wird es dann regelmäßig, wenn man die pille nimmt

Antwort
von sonnymurmel, 59

Das Ausbleiben der Periode kann viele Ursachen haben......

Stress (auch unbewusst), Ernährung,ect.

Wenn du bis jetzt deine Periode immer regelmäßig hattest, dann solltest du das ärztl. abklären lassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community