Periode durch Radfahren beschleunigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist von Frau zu Frau anders. So wie du es beschreibst scheint es bei dir der Fall zu sein, das du evtl einfach deine Gebärmutter durch diese Körperliche Betätigung anregst "mehr zu arbeiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir nicht. Im Gegenteil: wenn ich Fahrrad fahre, kommt weniger Blut. Ich kenne mich mit dem Thema aber auch noch nicht so gut aus...

LG

ZoeyPauk
Fragesteller

Hab das Gefühl es wird dann mehr bei mir. Vielleicht ist das auch bei jedem anders. Danke auf jeden Fall für deine Antwort :)