Würdet ihr euere Oma bei einer Temperatur von 35 Grad das Fahrradfahren verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ....zu gefährlich bei den Temperaturen 58%
Nein weil ... 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil ...

Nein, weil:

sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden, was sie tut.

Zum anderen: Du hättest sie mit Deinen 35 Jahren begleiten können, Ihr könnt im Wald im Schatten fahren. Bewegung tut gut! Die muss nicht in der größten Hitze sein, sondern morgens oder in den Abendstunden.

Und friert Deine Oma abends wieder, dann gönn ihr bitte die Heizdecke, und nimm ihr die nicht wieder weg! Traurig, dass Dein 68jähriger Vater den Strom für's ganze Haus allein zahlt, wie ich las. Das sollte Dir dementsprechend also sowas von egal sein, ob Deine Oma abends beim fernsehen eine Heizdecke nimmt. Schließlich spielst Du auch stundenlang am PC Deine Spiele und nimmst den Strom Deines Vaters...!

Nein weil ...

Das hat sie selbst zu entscheiden, sie ist alt genug. Du kannst ihr nur davon abraten.

Ja ....zu gefährlich bei den Temperaturen

Böser Gedanke; "Fahr, Oma fahr"

Aber richtig gedacht, Auf KEINEN FALL!

Viel zu warm, ob Sportlich oder nicht, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Sonnenstich, .. macht sich bemerkbar, und das ist alles andere als gesund..

Daher, Omi, bleib bitte im Schatten, es gibt auch andere Tage an denen du radeln kannst..

Passt auf euch auf!

lg Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil ...

Solange sie im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist, habt ihr ihr überhaupt nichts zu verbieten.