Roter Fleck an Hose von Periode

11 Antworten

Die Menstruation ist etwas normales, da sollten die Eltern echt keinen Stress machen. Die Hosen zuhause sofort mit kaltem Wasser auswaschen und dann normal in die Wäsche geben, dann verschwinden die Flecken.

Morgen, dass Thema mit der Freundin gar nicht anschneiden und wenn sie von sich aus auf dieses Thema kommt, einfach 'Schultern zucken' und keine Antwort geben. Sie wissen ja, dass du bei der Antwort etwas geschummelt hast, also ist eine Antwort überflüssig. Auf keinen Fall sich schlecht fühlen oder sogar entschuldigen, dass ist hier völlig überflüssig.

Also als erstes hack den Tag heute einfach ab. Geh am besten davon aus, dass es niemand gesehen hat. Macht ja keinen Sinn sich jetzt im Nachhinein so viele Gedanken zu machen.

Geh doch zu deiner Mum und rede mit ihr mal darüber. Warum willst du das denn vor deinen Eltern geheim halten? Ist doch total normal, das bekommen alle Mädels früher oder später ;) Deiner Mutter wird sicher Verständnis haben, vielleicht erging ihr es sogar früher in deinem Alter genauso. Die kann dir bestimmt auch einen Tipp fürs Schwimmen morgen geben, vielleicht schreibt sie dir eine Entschuldigung.

Du machst dir da viel zu viele Gedanken... Ist echt nicht schlimm.

Mimi343536
Fragesteller

Ich hab ein mal mit ihr darüber geredet als ich sie bekommen habe danach NIE WIEDER ich hasse es darüber zu reden

Deine Tage zu bekommen ist ganz normal, wobei ich auch zugeben muss, dass ich, als ich meine bekam, nicht so recht wusste ob ich weinen oder mich freuen sollte ;)

Gib die Hose einfach deiner Mama, die versteht das schon, ihr ist es ja vielleicht auch mal so gegangen und sie wird froh sein, wenn du ihr solche Dinge anvertraust. Wegen dem Schwimmen mach dir auch keine Sorgen, kauf dir Tampons und probier aus, ob du damit umgehen kannst, kauf dir am besten mal die kleinsten, sind zum ausprobieren ganz gut :)

Du machst das schon !

Kauf dir doch Binden?? :D Beim Schwimmen kannst du nicht mitmachen, dann sag das dem lehrer, der verseht das sicher. Und davor zu schämen brauchst du dich nicht. Sag deiner Mutter bescheid und den Fleck bekommt sie sicher raus. Die Periode ist was ganz normales. So normal wie essen, trinken und auf toilette gehen :-)

Carina1999  18.02.2015, 16:49

Es kann ja aber auch nicht sein das jedes Mädchen alle 4 Wochen nicht mitschwimmen kann wenn es schulschwimmen ist was wöchtentlich stadtfindet

Kaltes Wasser hilft bei Blut am besten....was ist schlimm daran seine Tage zu haben das ist das normalste von der Welt...nächstes Mal Tampons und/oder Binden benutzen...