Ich hab meine Tage und übernachte bei einer Freundin

9 Antworten

Tampon und Binde :).

Oder falls du keine Tampons benutzt, nimm eine Nacht Binde kleb die ganz normal rein, und dann nimm noch eine Normal und kleb die Hinten hin, das dass dann aussieht wie ein "T", und dann ziehst du noch eine Unterhose an die eng sitzt. Das sollte eigentlich halten, zur Sicherheit könntest du noch ein Handtuch drunter legen :).

Ich bin früher in der Nacht auch richtig oft ausgelaufen, aber seitdem ich einen Tampon (o.b normal Flexia), eine Binde und 2 Unterhosen nehme geht´s eigentlich :).

Aber das muss jede für sich entscheiden ob sie Tampons verwenden möchte :).

LG

Benutzt du Tampons? Wenn ja benutzt doch größere oder schützte zusätzlich mit einer Binde oder zumindest einer Slip Einlage Du kannst auch Einen Wecker stellen und wenn der klingelt ist sie zwar sauer aver du sagst dass war ausversehen oder einer deiner Geschwister Dann kannst du da auf die Toilette und nochmal das Tampon oder die Binde wechseln

Nachtbinde & 2 Slips :D & Vllt noch nen Tuch was du von zuhause mit nimmst unddann noch auf die Matratze legst:D oder einfach verschieben aufs nächste Wochenende :)

Leg ein Handtuch drunter.... Und rede einfach mit deiner Freundin drüber... Ist doch nix schlimmes dabei.

Nimm ein Tampon und eine Binde, da kann eig, überhaupt nix passieren