Was sind das für Flecken auf dem Boden?

3 Antworten

Ist es flüssig oder pulvrig? Über Nacht wäre Blut doch getrocknet. Ich kenne das von Lilien, deren Stempel sind sehr farbintensiv, wenn ich sie versehentlich berühre sieht es genau so aus.

Schaftelhuber12
Fragesteller

Das ist fest. Hab keine Lilien und die Flecken, die diese hinterlassen kenne ich. Das ist es definitiv nicht.

Trotzdem danke.

Geht ein Mitbewohner nachts an den Kühlschrank und kleckert?

Das ist Blut.... Vllt hat sich jmd unbemerkbar bei euch angesiedelt (Maus oder so) :D Und hat sich aber verletzt :c

Schaftelhuber12
Fragesteller

Aber dann müsste ich doch auch Mäusekot finden?