Kennt jemand solche Flecken an der Decke?

2 Antworten

Kann mir kaum vorstellen, dass das keine Feuchtigkeit ist... Was soll das sonst sein? Fällt mir nichts zu ein außer, dass man nochmal prüfen sollte ob es wirklich keine Feuchtigkeit ist.

Sicher, dass richtig gemessen wurde? Sieht nämlich schon nach Wasserflecken aus.

Susi273
Fragesteller

Jep der Meinung sind wir auch. Lassen unseren Vermieter diese Woche nochmal kommen. Er hat sich das schon ein paar mal angeguckt und der kriegt nicht mal n bisschen Panik