Haare nach dem waschen strohig und hell

3 Antworten

Wenn Deine Haare zur Krause neigen und deshalb nach dem Waschen so sind, wie Du sie beschreibst, dann setz Dir nach dem Trocknen doch mal für eine Stunde eine Baseballkappe auf. Die Wärme darunter und auch das, was aus Deinen Poren austritt, macht sie wieder glatt. Bei mir funktioniert es.

Föhnst du deine Haare? Wenn ja kann das Ergebnis schnell strohig werden. Aber ich kenne das Problem Öl hilft wirklich (ich nehme sogar Creme). Wenn Öl nimmst dann nur bisschen!! Sonst sieht es nicht mehr nach frisch gewaschen aus..

Shampoo trocknet nur aus. Für geschmeidige, weiche Haare brauchst du eine Spülung bzw einen condorioner