Wuschige Haare?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vlt. mit spülung von loreal elvital gegen brüchiges haar macht die haare bei mir immer total glatt und das sie schneller wachsen benutze ich das shampoo von der selben marke aber ich weiss jetzt nicht wie des shampoo heißt des ist so schwarz mit pinker schrift und da ist taurin und coffein drinnen des soll die haarwurzeln anregen oder so was und hilft wirklich !! ich hab durch die produkte richtig seidig glänzende glatte haare!!!!! hoffe konnte helfen :3

verreisterNutzer  22.12.2011, 20:08

Schwarz? Syoss vielleicht?

road66  06.01.2012, 17:30
@verreisterNutzer

ne syoss ist total S****** ! Da fallen sogar den Kunden die Haare aus!! Wirklich niemals kaufen!!!

Meine Haare sind genauso,ich hab so eine spülung von nivea,die hilft.Auch ein glätteisen aber das ist ja nicht so gut für die Haare..:)

Konfetti97
Fragesteller

Wie heißt die Spülung denn ??

Heyo, ich habe sehr strohiges und wuschiges Haar. Ich empfehle dir kein Glätteisen, das macht die Haare viel trockener und bäää.... Höhr nicht drauf wenn jmd. sagt das das dumm aussieht, die sind eh nur neidisch ;) Ich benutzte immer eine Spülung von Nivea und eine Sprühkur.

Konfetti97
Fragesteller

Wie heißt die Spülung denn ??

  • Glättspülung
  • Glätteisen

??? Mehr weiß ich nicht aber meine Freundin is bestimmt strubbeliger als du! :)