Was tun gegen strohige, bauschige Haare?

5 Antworten

Feuchtigkeit, ganz viel Feuchtigkeit

Und bestimmt auch Proteine

Da, vom Bild ausgehend, Wellen/Locken.zusehen sind würde ich empfehlen in die “Curly girl method“ (wär mir lieber als Curly Hair method benannt) einzulesen

haaröl könnte vielleicht helfen, ich stelle mir dass so vor dass, das haaröl die haare geschmeidige macht, dann sind die auch nicht mehr so strohig (trocken) bauschig (wie aufgebauscht).

Hey! Wenn deine Haare strohig sind, heißt es entweder du hast total kaputte Enden und solltest sie dir schneiden lassen, oder dir fehlt Feuchtigkeit im Haar.

Ich habe auch von Natur aus ziemlich lockige Haare, aber kämme sie immer nach dem duschen glatt. Dabei sieht man auch, dass sie ''strohige'' Haare sind (obwohl ich sehr gesundes Haar habe). Habe dann aber angefangen sie richtig zu pflegen. Ein gutes Shampoo und einen guten Conditoner, danach ein Haaröl und meine Haare sehen seidig glatt und glänzend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia2411  24.01.2022, 14:16

Heyy liebes, magst du mir sagen welche Produkte du benutzt?

Wasch deine Haare mal mit Babyshampoo und benutz danach ein Haaröl.

aber so schlimm sehen deine Haare garnicht aus😊

Eliseeklein
Fragesteller

Sind auch nicht meine Haare (: