Was tun gegen strohige haare?

SpookyBatwing  31.08.2023, 15:14

Was sagt denn der Friseur?

Lienchen579
Fragesteller

Nichts dazu

AuchKarma  31.08.2023, 15:14

Wie ernährst du dich denn?

Sind die Haare gefärbt oder gebleicht?

Gehst du häufig schwimmen?

Lienchen579
Fragesteller

Ich gehe kaum schwimmen und meine Haare sind auch nicht gefärbt

AuchKarma  31.08.2023, 15:17

Was ist mit deiner Ernährung? Bist du Veganerin? Leidest du an Magersucht?

Lienchen579
Fragesteller

Nein beides nicht

5 Antworten

Strohige Haare können durch Feuchtigkeitsmangel kommen.

Olivenöl ist nicht zielführend, es liegt obenauf und kann die Haare nicht nähren.

Arganöl hat eine gute Spreitfähigkeit und ist ein Feuchtigkeitsbooster.

Versuchs doch mal mit einer Feuchtigkeitsserie, Conditioner und Feuchtigkeitskur einmal wöchentlich.

Dazu dann 1-2 Tropfen Arganöl im handtuchtrockenen, oder trockenen Haar.

Alles Gute für Dich.

Heyy, ich hatte das selbe Problem. Kauf mal von Gliss kur 1-min Express Kur total Repair. Funktioniert echt super, ist weiß mit schwarz und bisschen orange. Also kann ich wirklich nur empfehlen, vielleicht zusätzlich noch Teebaumöl Shampoo. Wirkt Wunder diese Kombination.

(Hoffe du siehst das überhaupt noch)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst vllt an deiner Ernährung arbeiten, wenn du viel ungesundes isst, kann das dazu führen, dass du dann schlechte Haare hast.

Kannst vllt auch in der Apotheke fragen was sie dir empfehlen würden, in größeren gibt es auch Shampoos etc

Lienchen579
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund

Jaqie16  31.08.2023, 15:18
@Lienchen579

Okay dann kannst du nur noch das andere versuchen. Also heutzutage gibt es solche Chemie, also das kann ja fast nicht nicht funktionieren 😂 kostet dann aber schon mehr

Hii,

Also du könntest evtl.ne Haarmaske oder so ausprobieren.Wenn du deine Haare immer föhnen tust oder so,dann solltest du des besser lassen,da Hitze nd so gut für die Haare is.😀

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wie lang sind deine Haare denn? Vielleicht würde ein frischer Schnitt Abhilfe schaffen.

Lienchen579
Fragesteller

Schulterlang