wuschige, abstehende Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest es ja vielleicht mal probieren sie luft zu trocknen oder du benutzt ein anderes shampoo ( seidig glatt oder sowas in der art ) . hoffe ich konnte dir helfen & viel glück ;)

wasserstein  13.07.2012, 20:59

danke für den stern :) hats denn geklappt ? (;

Shiina
Fragesteller
@wasserstein

kp ..ja seitdem ich sie nicht mehr föhne & ein antifrizz shampoo benutze ist volumen weggegangen & deshalb sind sie "platter" & nicht so abstehend ..also vielen dank (:

Gliss Kur-Sprays sind bei sowas ganz gut. oder du sprühst etwas Wasser drauf und anschließend Haarspray. Wenn das Wasser getrocknet ist, sind die Haare platt.

Stufigeren Schnitt reinbringen hat bei mir richtig gut geholfen (: Und es gibt (bzw. gab, bin mir nicht sicher .. ) Mal ein Shampoo das nannte sich 'Asia Glatt' ..

Wenn sie stufig sind bist du aber eig. gezwungen zu glätten weil sie sonst richtig in alle Richtungen fallen und lockig werden ;D

Shiina
Fragesteller

ich hab meine haare extrem stufig geschnitten ^^ & eben deswegn muss ich jeden tag glättn und ja dann stehen die eben imma ab bzw sind so komisch aufgebauscht...und daran das meine haare kaputt sind kanns nicht liegen weil ich sie eben vor ner woche extrem kurz schneiden lassn hab also is jz alles kaputte weg...xd

tu doch schaumfestiger in dein haare rein. er sorgt für festen halt und vielleicht auch dafür, dass deine nicht mehr so wuschig sind....