Locken gehen nach Tag weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt sind deine haare etwas zu schwer für deinen Ansatzhaare und ziehen sie dann glatt.

Fühlen sich deine haare trocken an ?

MrsSpicy
Fragesteller

Eigentlich nicht, nur manchmal die Spitzen. Dann lass ich sie aber schneiden und dann geht das auch wieder.

Ich habe so ähnliche Haare. Ich kämme sie auch immer nur vor dem duschen mit einer normalen Bürste durch.

Wenn sie aber trocken sind kämme ich sie nur noch mit einem "Afro" - Kamm. (Ich bin nicht rassistisch mir fällt nur kein anderes Wort dafür ein)

Nach dem Waschen den kopf nach unten beugen und de haare mit dem handtuch länger nach oben drücken so locken sie auch oben.

Kämm sie so selten wie möglich (ung. 1-2 pro tag) damit die Locken länger bleiben.

Wenn du die Haare länger nicht wäscht und die locken rausgehen kannst du dir ein Haaröl reingeben. Gib nur einen Tropfen rein und mach das mit 3 fingern Abstand zum Haaransatz.

Wegen deinen trockenen Spitzen hilft das Öl auch. Und besonders wichtig ist auch dass du dir den Conditioner wirklich nur in die Spitzen gibst. Aber das weißt du wahrscheinlich schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

lg - leonie

MrsSpicy
Fragesteller

Vielen lieben dank :) das mit dem Haaröl werde ich aufjedenfall ausprobieren