Erst Stylingprodukt oder Haaröl? Wellen definieren?

1 Antwort

Also zuerst das Haaröl denn das dient der Pflege und danach die Stylingprodukte.

Ja, einkneten. Dadurch werden sie definiert. Wenn es dir dann zu stark gelockt erscheint kannst du es das nächste mal einfach reinstreichen aber ich weiss nicht, ob die Haare dann nicht eher glatt werden...

Und wenn möglich nicht an den Ansatz, das kann tatsächlich leicht dazu führen, dass die Haare schneller fettig werden / aussehen.