Glatte oder Wellige Haare?

2 Antworten

Das ist bs. Curly-girl gibt es seit locker 10 Jahren, der Sinn ist Locken "poppen" zu lassen. Wenn Du Locken hättest, wüsstest Du es.

Ich habe Locken, habe die Curly-Technik vor rund 5 Jahren probiert und... Wie zu erwarten kam nichts bei Rum ausser fettigen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymlmaoo
Fragesteller

Und was wenn ich “Produkte “ benutze, um meine Struktur wieder in den Griff zu kriegen? Was wenn meine Haarstruktur sich dran gewöhnt hat, zu denken ich hätte glatte Haare? Tut mir leid falls es dumm klingt, ich bin nur neugierig und fasse mich nicht krass mit dem Thema zusammen

EdnaKatze  01.02.2021, 18:35
@anonymlmaoo

Nee. Man hat glatte Haare oder locken. Man kann daran nichts ändern ausser mit Chemie oder täglichem Glätteisen. Ich hätte gerne glatte Haare. In 20 Jahren in denen ich meine Haare gequält habe, hab ich nichts bekommen ausser dünner Haare.

LottiAnounymous  04.02.2021, 16:30

Ich kenne einige auch eine meiner ehemaligen Klassenkameradin die Wellen vorher hatte und total dicke Haare und durch die Curly Girl Methode mega locken hatte ihre locken waren nur in nassen Zustand sonst zusehen. Im trockenen waren sie dick aufgebauscht und so komisch wellig.

Durch die Curly Girl Methode hatte sie dann richtige kleine dünne locken

Probiers doch aus! Die Produkte sind eh besser als die andern 🦦👀