Haare unten gebogen?

2 Antworten

Du könntest dir ein silikonhaltiges Haaröl in die Spitzen schmieren um die Haarschäden zu minimieren. Am besten ist jedoch, wenn du deine Haare hochsteckst. Das ist schonender für die Haare, es sei denn du möchtest deine Haare nicht lang wachsen lassen dann spielt das keine Rolle. Ansonsten hätte ich versucht die Spitzen zu glätten (Hitzeschutz benutzen).

Ich würde keine silikonhaltigen Produkte verwenden.
Da drunter gehen die Haare weiter kaputt.

Stecke die Haare lieber hoch oder mache verschiedene Flechtfrisuren.
Wichtig ist, dass sie nicht aufliegen, um Reibung und somit Splissbildung zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung