Welches shampoo glättet sehr gut ?

bild - (Haare, Friseur, Haarpflege)

3 Antworten

ich habe dir gleiche Haarstrucktur wie du. Auch so wellig und dick.
Föhnen is meiner Meinung nach eine schlechte idee da ich finde dass die Haare da regelrecht "explodieren" also total frizzig werden.
Was ich aber immer mache ist dass ich meine Haare in der Dusche kämme. Also ich tragen shampoo auf , madsiere das ein und kämme mir dann die haare und danach wasch ich es aus. Du kannst das aber genausogut mit der spülung machen. Ich finde das nur etwas unpraktisch weil du die spülung dann durch das verteilen auch am Haaransatz hast und die haare dann schneller fetten.
Dazu benutze ich noch die Glättungsspülung von Organix (schwarze verpackung). Das shampoo dazu benutz ich net da benutz ich das für blonde haare.
Aber die Spülung macht die Haare total wrich und sie sind auch glatter.
Dazu kannst du auch noch eine haarmilch oder öl benutzen dass beschwert die haare ganz leicht und dadurch werden sie auch glatter

Es gibt so gut wie von jeder Marke Glatt Shampoos. Teste dich durch. Ich empfehle aber Silikonfreie Shampoos+Spülungen

Du kannst sie auch glatt föhnen. Dazu kämmst du sie während dem föhnen einfach immer da wo du grade föhnst glatt runter und danach bissi Haarspray rein, klappt bei mir ganz gut :)

verreisterNutzer  07.09.2016, 20:24

föhnen ist aber auch schädlich durch die hitze

iidkk  07.09.2016, 20:26

Ja das stimmt, aber wenn du Hitzespray verwendest ist es nicht ganz so schlimm und noch ein Tipp - bei den meissten Föhns kann man die Luft auf kalt stellen, das schädigt dann auch noch mal weniger 😁

verreisterNutzer  07.09.2016, 20:27
@iidkk

dasw ollte ich jetzt aber nicht machen, wollte ehr in richtung shampoos gehen

iidkk  07.09.2016, 20:28

Okay, ich habe mal von balea ein Shampoo + Spülung benutzt die glättet, kann dir aber leider nicht 100% sagen wie gut das jetzt funktioniert hat, da ich dazu glatt geföhnt habe, aber danach waren meine Haare glatt wie vom glätteisen

eyrehead2016  07.09.2016, 20:44

Dann sieht man aus wie ein Besen
Lass es lieber