Haare nach dem Waschen glätten, ist das ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glätten schadet den haaren leider immer

aber ich zb m,ch es trotzdem

fehler12  13.06.2012, 18:28

danke für den stern :)

Nein das schadet den Haaren nicht, aber sie müssen dann trocken sein.

nachdem sie ganz trocken sind ist das okee! das meinst du doch auch oder, weil nass darf man das auf keinen Fall machen :)

Ich würde es nicht unbedingt machen, ausprobieren, da es den Haaren wirklich schaden könnte und dem Gerät natürlich auch in gewisser Weise.

Wenn sie noch nass sind, solltest du das unterlassen, föhn sie vorher trocken!