Also ich weiche die Wäsche vorher in Wasser und Chlorix ein, entweder im Einweichprogramm in der Maschine oder im Eimer... Danach mit "Weisswaschmittel" normal waschen.

...zur Antwort

Nimm doch einfach ein Verlängerungskabel. Oder fragst mal bei einem Elektriker nach. Glaub aber, dass die Garantie dann erlischt - aber frag mal nach!

...zur Antwort

Flasche öffnen, Inhalt in einen Topf, Topf auf den Herd stellen und Herd anschalten ODER In einer Tasse in der Mikrowelle

...zur Antwort

Pudding allein wird nicht sooo fest. Also entweder noch etwas Gelantine rein oder machst ne Buttercreme

...zur Antwort

Kann sein, dass dies durch deine familiären Probleme kommen. Ich bin auch so, wenn es Stress oder Ärgert gibt, esse ich nix. Versuch es mal mit geruchsneutralen Dingen, zb Möhren, Gurken usw um dich wieder ans Essen zu gewöhnen. Oder halt ne trockene Semmel... Trink ausreichend. Wenn es nicht in kurzer Zeit besser wird, vertrau dich deinen Eltern an (wenn möglich) oder zum Arzt. Alles Gute für dich!!!

...zur Antwort
schöne größe

Ich bin zwei cm kleiner. Trage zu besonderen Anlässen auch High Heels, sonst bin ich eher der sportliche Typ und trage relativ flache Schuhe... Mach dir nix draus. Wenn du dich mit hohen Schuhen wohl fühlst-warum nicht. Steh zu deiner Größe!!!

...zur Antwort

Wenn du noch Garantie drauf hast, dann ab zum Geschäft. Ansonsten neues kaufen... Und heut für Schule oder Arbeit nen Zopf rein :O

...zur Antwort

Eine gesetzliche Regelung gibt es nicht... Meist ist es so, bis zu nem bestimmten Alter nix, danach die Hälfte- ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Vielleicht bekommt er ja nen Räuberteller ;-) Einfach mal nachfragen...

...zur Antwort

Ist eigentlich kein Problem solang die Maus kontinuierlich zunimmt. Hast ne Nachsorgehebamme die das Gewicht kontrolliert? Du isst ja auch nicht jeden Tag gleich viel. Achte nur bei sehr heissen Temperaturen, dass sie viel trinkt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.