Frage von askMebaby,

Danklorix .. Wäsche bleichen aber wie ?

hallo und zwar möchte ich zum ersten mal Danklorix verwenden für weiße Hemden von meinem freund weil die schon langsam gelblich werden .. aufjedn fall wie verwend ich das zeug ? in die waschmaschine damit ? hab gehört man solls mit wasser verdünnen .. ich steh echt auf der leiter

bitte bitte bittee hilft mir :)

lggg tuubilein

Antwort von teardrop1109,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist halb so schlimm:-) Weiche die Hemden vorher, z. B. in einem Eimer Wasser (oder was ähnliches) ein, den du etwa zur Hälfte mit Wasser füllst und dann ca. 1/4 Flasche DanKlorix dazugibst (ich nehme oft auch eine halbe Flasche, der Wäsche kann nichts passieren). Du kannst diese Lösung mehrmals verwenden. Dan Klorix wirkt sehr schnell, man kann förmlich sehen, wie der Grau- bzw. Gilbschleier verschwindet. Danach gibst du sie in die Waschmaschine und lässt sie waschen. Ggf. musst du sie auch zweimal waschen, falls man den Chlorgeruch noch zu sehr wahrnimmt.

Kommentar von askMebaby,

HEEEEJ danke dir total supi ich mach das jz gleich mal =))

lg

Kommentar von teardrop1109,

Bitte:-)

Antwort von Susi83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich weiche die Wäsche vorher in Wasser und Chlorix ein, entweder im Einweichprogramm in der Maschine oder im Eimer... Danach mit "Weisswaschmittel" normal waschen.

Antwort von Stangahex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

steht doch hinten drauf oder nicht? meine schwägerin kippt immer nen schluck direkt mit in die trommel. kannst die hemden aber auch erste einweichen in wasser und nen guten spritzer von dem zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community