Sehen Frauen mit langen Haaren immer besser aus?

10 Antworten

Also es gibt genug Frauen mit kürzeren Haaren und das wirkt nicht weniger weiblich! Ich persönlich mag ja lieber Frauen mit langen Haaren, aber ich kenne genug attraktive Mädchen mit Schulterlangen Haaren und sie wirken sehr weiblich.

Das ist immer unterschiedlich.  Ich zb hab als Mädchen einen undercut mit 9 mm. Ich finde es sieht weiblicher aus als hätte ich lange haare. Es kommt auf die Gesichtsform an.

Ich finde nicht das Schulterlanges Haar weniger weiblich ist. Ich meine es gibt ja auch viele Frauen die ihre Haare ganz kurz schneiden lassen. Meine Haare sind auch fast Schulterlang und ich finde es ehrlich gesagt sogar praktischer. Also was ich damit meine ist Schulterlanges Haar ist meistens viel schöner als so ewig lange Haare.

Beides ist sehr schön.ich habe manchmal lange Haare und finde es klasse und manchmal kurze u das finde ich ebenso super ☺☺

Eindeutig ja; damit kann man vieles vertuschen. Habe neulich eine Dreifachmutter wiedergetroffen, die lange Zeit lange Haare hatte. Nun mit Kinnlang sieht sie nach nichts aus. Ich denke, dass ist oft so.

Auf alle Fälle trauen sich die anderen, die sie nicht haben, ihr Gesicht zu zeigen.