Kennt ihr Frauen mit sehr langen Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat Haare bis Mitte Po. Ich sehe hier öfters mal Frauen mit sehr langen Haaren. Das längste ist Knie-lang. Die Dame hat aber eher dünne Haare, daher sieht es nicht so toll aus. So lange Haare wie deine habe ich aber in echt noch nie gesehen.

Sehr lang mag ich persönlich nur, wenn sie sehr gut gepflegt und die Spitzen regelmäßig geschnitten sind.

Aber eigentlich ist es doch unpraktisch, die hängen immer irgendwie im Weg oder man muss nen Zopf machen.

Wenn du sie dir abschneiden willst, dann nicht gleich ganz kurz, der Schock ist nicht gerade klein. Habe es selber mal gemacht.

KleinesRapunzel
Fragesteller

Meine Haare sind extrem lang und sehr gepflegt. Ich trage sie tauch öfters offen und will sie auch gar nicht abschneiden. Es interessiert mich nur weil in meinem Bekanntenkreis mittlerweile niemand mehr ganz lange Haare hat.

Ich kenne beide Extreme: Die eine hat Haare bis zur Hüfte und muss aufpassen, dass sie sich nicht draufsetzt, die andere hat eine Glatze. Und dazwischen ist praktisch alles dabei. Der Trend scheint bei Frauen eher zu kürzeren Haaren zu gehen, aber solange es gut aussieht bzw die Person es gut findet, ist das ja in Ordnung.

Meine Freundin hat Haare bis zum Ar***.:-P

Naja mal abgesehen davon, dass es meine Freundin ist, finde ich lange Haare bei Frauen sehr schön.

Allerdings habe ich den Trend auch schon mitbekommen, irgendwie möchten sich alle Frauen in meiner Umgebung die Haare kurz schneiden, warum auch immer.

Lange Haare sind super!

Liebe Grüße

KleinesRapunzel
Fragesteller

Dann hoffe ich für dich das deine Freundin ihre Haare nicht abschneiden läßt.

Ja - mich.

Wichtig ist, dass die Haare gepflegt aussehen.

Ich hatte übrigens in meinem Leben

  • sehr lange
  • kinnlange
  • kurze
  • halblange
  • lange und jetzt
  • sehr lange

Haare.

KleinesRapunzel
Fragesteller

Wie lang sind denn deine Haare da jetzt?

KleinesRapunzel
Fragesteller
@kiniro

Da gehen sie doch sicher auch schon bis unter den Po oder? Läßt du sie noch weiter wachsen?

kiniro  26.11.2016, 10:40
@KleinesRapunzel

Momentan bin ich am Angleichen, weil ich meinen Pony rauswachsen lasse, den ich mir vor einiger Zeit geschnitten hatte. Dieser ist jetzt gut Kinn lang
Ich schneide mir jeden Monat einen Zentimeter von den Spitzen weg.

Ja, die längsten Haare reichen bis unterhalb Po.

Ob ich sie noch länger wachsen lasse, weiß ich noch nicht.

Suserboy  03.12.2017, 05:50
@KleinesRapunzel

Hi,  kiniro bis vohin gehen deine haare jetzt und lässt du deine haarlänge so?

kiniro  03.12.2017, 09:51
@Suserboy

Bis unterm Po.
Werde ab nächstem Jahr wieder regelmäßig Microtrim (so 1 cm im Monat) machen.