An die Frauen mit langen Haaren, nerven euch eure langen Haare?

Tomatenveteran  01.10.2022, 20:06

Warum nur an die Frauen? Auch Männer haben lange Haare.

VyerniTa
Fragesteller

Ok

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste als Kind immer kurze Haare tragen, weil meine Mutter (Frisörin) Bubiköpfe so toll fand.

Seitdem ich 18 bin sind meine Haare lang. Etwas anderes könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Allerdings mache ich mir meist Frisuren, ich sehe jeden Tag anders aus.

Dass Haare ausfallen ist normal. Deshalb trage ich beim Kochen oder ähnlichen Tätigkeiten meist ein Tuch. Und da meine Haare über die Schultern gehen, fallen sie mir auch nicht ins Gesicht.

VyerniTa
Fragesteller

Wahrscheinlich sind meine da noch nicht lang genug, um nicht ständig ins Gesicht zu fallen. Danke für deinen Beitrag.

Ich liebe lange Haare und als Studentin kann ich mir sowieso einen Friseurbesuch nur schwer leisten. Deshalb trage ich auch immer noch gerne geflochtene Zöpfe. So wirke ich als 20 jährige ser mädchenhaft und das macht mir Spass.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Friseur)

Ich habe sehr lange Haare, trage sie eigentlich immer offen und sie gehen mir überhaupt nicht auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Beim kochen & essen und auch schlafen einfach die Haare zusammenbinden .
Bei Wind ein Stirnband & wenn sie vor die Augen fallen im Alltag eventuell einen Pony oder mit Spangen befestigen.

Ich persönlich bevorzuge lange Haare . Ich finde aber all die Probleme hat man auch mit kurzen Haaren , hat nichts mit der Länge zu tun eher dem Schnitt oder wie man sie dann trägt .

Ich hatte langes und sehr gepflegtes Haar. Daran wollte ich zu der Zeit auch nichts ändern. - Als dann unser Sohn geboren war, hat sich meine Meinung in dieser Hinsicht relativ schnell geändert. Sobald er nämlich dazu in der Lage war, spielte er mit (einem Teil) meiner Haare, wenn ich ihn auf dem Arm hielt. Dies zwickte immer heftiger, je älter er als Baby wurde.

Das war der Grund, weshalb ich mein langes Haar erheblich kürzen ließ.