Fusseln im Haar?!

4 Antworten

Ich denke mal das sind keine Nissen .Ich hab das auch mal gehabt,denn meine " Fussel " stammen von meinem Kopfkissen ab .Benutz einfach beim Duschen einen Kamm und Bezieh dein Bett neu ,dann müsste das eigentlich nicht mehr vorkommen aber ACHTUNG sei dir nicht so sicher ,dass das keine Nissen sind wir haben es ja nicht gesehen was du meinst ☺︝

Das sind wahrscheinlich Nissen,also Läuse.Aber du kannst jetzt schon zur Apotheke,die einen Läusekamm hohlen , dann kannst du genauer schauen,hohlt nähmlich alles raus :)

wanaessa  30.12.2014, 08:44

Ich habe damals auch mal nachgeforscht..wenn die Dinger ach noch schwarz werden,dann haben dich die Läuse bereits 'verflucht' ;( .Geh dann schnell zur Apotheke. Vielleicht könnten es ja auch Schuppen sein,hast du irgendein anderes Produkt verwendet?Wenn nicht,dann müssten es ja eig schon Läuse sein,die Fusseln können nach so vielen Jahren ja nicht plötzlich aus dem Kopfkissen hüpfen :D

Nene läuse sind das nciht das hab ich schon von freunden nachschauen lassen es is eher das fusselige wie von einer jacke oder diese schwarzen fusseln vom kopfkissen :D nur scheinbar hat sich da so viel in meinen haaren gesammelt da ich auch oft solche sweatshirt aus stoff trage oder mützen oder so :D