Was kann ich ihr antworten?

3 Antworten

Also du solltest dir erst mal klarmachen, welches der beiden Mädchen du überhaupt lieber magst. Eigentlich teilt man niemandem mit um was es in der Unterhaltung geht. Aber ich würde schreiben, dass sie etwas geschrieben hat aber ich nicht weiß, was sie will. Genaueres würde ich nicht schreiben, weil es ja niemanden was genau sie geschrieben hat. Du solltest einfach versuchen ehrlich und anstänstig zu bleiben. Aber zeig der, die du lieber magst, dass du dich für sie mehr interessierst. Mach was mit ihr... die andere musst du wohl hinter dir lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an einem von Beiden interresiert bist, sag dieser die Wahrheit( die andere wird auch noch schreiben). Ansonsten ignorieren oder klarmachen, dass es sie nichts angeht

Falls du von Mädel 1 mehr als nur Freundschaft willst, dann sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass dir die andere noch geschrieben hat. Dann kannst auch gleich dazu sagen, dass du aber nichts von Mädel 2 willst. Außerdem soll die mal nicht so neugierig sein, ihr seid ja nicht verheiratet...

Stuggi1907
Fragesteller

Vielen Dank! 😁