Wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe?

3 Antworten

Man braucht nicht immer warten bis der "Mann" den "ersten Schritt" macht. Klar wenn er dich mag sollte er schon auf dich zukommen aber wenn er sich nicht traut (das ist oft der Fall) dann solltest du ihn auch ansprechen. Anscheinend interessierst du dich ja auch für ihn, also versetzt dich einfach Mal in ihn hinein und frag dich was du an seiner Stelle tun würdest oder gerne mögen würdest. Er würde sich bestimmt sehr freuen wenn du ihn ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isabella352712
Fragesteller

Aber er hat ja den Kontakt abgebrochen

ArziaX  15.07.2021, 12:01
@Isabella352712

Ich weiß zwar nicht was er für ein Typ ist aber er wird sich bestimmt noch mehr freuen. Er hat ja anscheinend seine Gründe warum er den Kontakt "abgebrochen" hat. Du meintest dass er Familienprobleme hat. In dem Fall braucht er Aufmerksamkeit und schafft es Mental vielleicht gerade nicht auf dich zuzukommen also versuchs einfach! Was soll schon groß schief gehen?

Es ist nicht schlimm, wenn du den ersten Schritt machst :) Schenk ihm doch einfach ein Lächeln, wenn du ihn siehst, er wird bestimmt auf dich zukommen. Viel Glück <3

Isabella352712
Fragesteller

Danke dir 😊ich dcagte nur weil er eben den Kontakt abgebrochen hat

sei entlich offen und kein kind mehr! geh hin und sag ihm was sache ist und schlaf mit ihm

ArziaX  15.07.2021, 11:55

Keine gute Idee würde ich sagen. Man schläft nicht sofort miteinander?

ArziaX  15.07.2021, 12:03
@Kingfrosch

Sie hat selber gesagt dass, das nicht ihr Ziel ist. Es sind nicht alle auf das gleich aus.