Komische Begegnung wie verhalten?

3 Antworten

Er hat sich doch wie ein A*sch aufgeführt und nicht du. Wenn es jemanden unangenehm und peinlich sein muss, dann bestimmt nicht dir! Ich wette er hat sogar ein bisschen Schiss, dass du etwas zu ihr sagst und ihn auflaufen lässt. Du musst dich auch nicht vorstellen. Lass ihn ruhig zu dir kommen zur Begrüßung. Bleib mal ganz ruhig. Der ist bestimmt um einiges nervöser als du ;)

Ich hätte ihr schon nach eurem Treffen geschrieben?! Sie ist ja offensichtlich mit einem untreuen A*sch zusammen

? ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung