Wie fragt man am besten was das mit uns ist?

1 Antwort

Hallo Rapsbluete0815👋

Ich sag mal so, du musst dich bei all dem "Wir lernen uns kennen und mögen uns wohl auch" irgendwann fragen, ob dir "Ich muss drüber nachdenken" ewig reicht.

Du solltest mal darüber nachdenken, was du möchtest. Willst du etwas ernstes oder nicht? Auch wenn es regelmäßig ist und auch wenn es "erst" 3 Monate sind, die ihr euch trefft, es ist nicht verwerflich sich zu fragen, wo das hinführt.

Ich würde an deiner Stelle wie gesagt mal darüber nachdenken, was du möchtest, so hast du glaube ich auch einen Einstieg, wenn du ihn nochmal fragst. Auch wenn man nachdenken möchte, kann man schon früh eine Einschätzung geben, wo das hinführen soll und da ihr beiden euch ja sogar schon persönlich kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)