Hab ich jetzt einen Freund?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, was du mit dieser Frage erreichen willst. Alles was für eine Beziehung spricht schilderst du von deiner Erfahrung. Na klar ist das eine! Eine Beziehung hat nichts mit der "Verkündung" dessen zu tun.

Offiziell sagen musst du gar nichts. Ich mein man wird es ja sehen wenn ihr euch des Öfteren seht und küsst.

Witzige Story so nebenbei: damals bin ich ich oft mit einem Mädchen herumgehangen, jedoch nur auf freundschaftlicher Basis. Aufgrund dessen wurde ich häufig gefragt, ob wir ein Paar sind.

Natürlich seid ihr zusammen wenn er dich schon fragt ob ihr es in der Schule öffentlich machen sollt. Also ja, du hast einen Freund:)

denke mal ja aber ihn danach fragen schadet ja auch nicht

frag ihn doch einfach mal? aber ich denke schon ihr seid zusammen wenn du sowas erzählst