plötzlich ist er zögerlich und ignoriert sie-wie sollte sich die Frau jetzt weiter ihm gegenüber verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sie sollte ihn ignorieren 50%
sie sollte ihn ansprechen und fragen was los ist 50%
sie sollte weiter freundlich sein als wäre nichts 0%

2 Antworten

sie sollte ihn ignorieren

Die Frau könnte in die Sache viel hineininterpretieren. Vermutlich ist es aber nichts, was sie aus dem Gleichgewicht bringen sollte. Das mit den Beinen konnte evtl nur von ihr so empfunden worden sein oder es war ein kurzer prickelnder Flirt aus der Sache heraus, der auf keine Konsequenz hinziehlte. Das spätere Ignorieren des Mannes bestätigt mir das. Wenn ein Interesse von ihm da war, ist es weg. Wahrscheinlich ging es um männliche Bestätigung, die ihm gerade fehlte. Er wollte schauen, wie die Frau insgesamt reagiert.

Ich persönlich würde ihn ignorieren, wenn er es weiterhin tut oder ganz normal einfach nur grüssen.

Tannennadel55
Fragesteller

ja das sehe ich genauso

sie sollte ihn ignorieren

War wohl harmloses flirten oder er hat es gar nicht als flirten gesehen.