An alle Männer: wie soll ich sein Verhalten verstehen?

3 Antworten

Spontan würde ich sagen, dass er vergeben ist, aber trotzdem mit dir flirtet. Wenn er also etwas will, dann muss er deutlicher werden.

Ich kann mich aber auch täuschen.

Prinzessin61
Fragesteller

Danke! Schön wäre es, aber ich glaube, da kommt nicht mehr, weil er wirklich auch schüchtern ist. Ich will mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen.

Meine Interpretation: Mit Sicherheit macht er sich solche Gedanken definitiv nicht, da er nicht alles so auseinander bastelt wie du😅. Es kann also zwei Sachen heißen: Entweder er ist tatsächlich vergeben oder es ist eine gute Freundin von ihm. Das ist nicht unüblich. Einige erwachsene Single Männer treffen sich auch mit guten weiblichen Bekannten und posten ein Foto im Restaurant. An deiner Stelle würde ich ihn ganz klar fragen, ob er vergeben ist.

Mit ihm ins Gespräch kommen und wenn das Thema Beziehung aufkommt, kannst du ja näher darauf eingehen und herausfinden, wer diese Frau ist. Könnte auch eine gute Freundin von ihm sein, wer weiß das schon.