Männer, wie bleibt eine Frau für euch interessant?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer wollen eine frau erobern - immer wieder aufs neue. eine frau, die alles macht und tut, immer für sie da sind und sich unterwirft, wird schnell langweilig. den tipp "mach dich rar", hat sich niemand aus langeweile ausgedacht, da steckt schon was hinter. frauen, die auch mal ohne ihren kerl was machen, oder einfach mal nicht anrufen, wirken unabhängig und regen den mann an, sie an sich binden zu "müssen". in dem zusammenhang sind männer jäger und wenn eine frau SIE permanent anruft, wenn er sich mal nciht meldet, werden sie ZUM gejagten. dann sind sie schnell weg. manchmal kriegen kerle auch angst, die könnten was verpassen und trennen sich. dann verfallen sie erstmal n eine art euphorie (wieder single, so viele möglichkeiten, welche frau soll ich zuerst nehmen???) und dann kommt die große depression, weil sie einfach keine frau finden, die wie die ex war und sie merken auf einmal, was sie an ihr hatten und kommen wieder angekrochen.

meine bescheidene meinung und erfahrung^^

LG, Shivy

Millefleurs
Fragesteller

Den Verdacht hatte ich auch schon. ;-) Jäger oder Gejagter... interessanter Aspekt!

Ich denke, eine Frau bleibt interessant, wenn sie ihr eigenes Ding macht. Also mehr in der Macher- statt in der Operrolle ist. Sich für vieles interessiert und auch selbst dafür sorgt, dass es ihr gut geht und nicht vom Mann erwartet, dass er sie glücklich macht. Frauen, die sehr anhänglich sind, dem Partner alles hinterher tragen... werden auf Dauer langweilig und dann schwindet das Interesse. Das aus Sicht einer Frau, die das von vielen Männern aber schon bestästigt bekommen hat :-)

Eine Frau muss sein: Sexgöttin, Köchin, Mutter, Freundin

Im laufe der Zeit und der Beziehung verschieben sich die Schwerpunkte - Freundin sollte sie immer sein.

Wenn man jemanden mag oder liebt, dann ist es so. Egal wie das Wesen oder Verhalten ist...meistens jedenfalls.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte trotzdem ;o))

.

Ein Mensch ist und bleibt für mich interessant, wenn er sich weiter entwickelt - nicht einfach stehen bleibt, neugierig auf Neues ist und sich nicht hängen lässt oder gar aufgibt, wenn mal etwas „schief“ geht. Er muss über sich selbst lachen können und viel Humor haben!