Wieso verliert eine Frau das Interesse wenn sie merkt dass ich interessiert bin?

1 Antwort

Ach das weiß niemand. Es ist garnicht so selten, dass jemand plötzlich und unerwartet das Interesse verliert oder Kontakt abbricht. Unabhängig vom Geschlecht.

Vielleicht hat man dich nur warm gehalten, bis sich jemand anders entschieden hat. Oder man im Kopf desjenigen iwas falsch gemacht, was aber was ganz normales war. Es gibt zig Möglichkeiten udn man sollte nicht zuviel drüber nachdenken, da man die Antwort nie erfahren wird.

Hab mich damit auch schon kaputt gemacht.