Ab wann merkt man, dass ein Mann das Interesse an einer Frau verliert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

er ghostet sie 64%
anderes 27%
geht nicht auf ihre wünsche ein 9%
er geht auf dinge ein, die sie wütend machen 0%
er fragt wie es ihr geht 0%
er besucht sie nicht mehr 0%
würgt Anrufe ab 0%

4 Antworten

er ghostet sie

Die wenigsten Männer sagen offen, dass sie nicht mehr wollen. Es gibt da zwei häufige Arten von ghosten. Erst werden sie wortkarger bis sie sich gar nicht mehr melden oder sie ghosten direkt.

Vllt melden sie sich nach 1-3 Monaten wieder, wenn sie keine andere interessantere Frau mehr haben. Da geht man am besten nicht drauf ein und ghostet zurück.

BoobleBubble
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt wieso er mich ignoriert...Er sagte das würde er nicht...Aber ich empfinde es so..Ich habe ihn gefragt ob er den überhaupt meine Nachrichten lese. .Es kam eine Antwort die nicht zu den Nachrichten von mir passte..egal..Soll er gehen.

er ghostet sie

Denke beginnt schleichend mit weniger (bis irgendwann gar nicht mehr schreiben)... wahrscheinlich kommt das Anrufe abwürgen etc noch dazu, weil wozu noch, wenn man keine Lust mehr hat und er das scheinbar nicht klar kommuniziert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

hi erst mal. du wirst dafür schwer die richtige antwort erhalten weil jeder . der schlauste sein will aber es gibt leider dafür keinen rezept, genau so wie es keinen richtigen Rezept für die echten krank heiten nicht gibt. keide bleibt es für man oder frau ein Geheimnis.das ist die traurige warheit

er ghostet sie

spätestens dann will er die person nicht mehr in seinem leben