Wie sehen verliebte Männer aus? Wie verhalten sich verliebte Männer im Gegensatz zu einem der nur erstmal interessiert ist?

7 Antworten

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem ich durchaus behaupten kann, aus der so genannte "Lebenserfahrung" zu schöpfen!

Verliebte Männer legen manchmal ein etwas seltsames Verhalten an den Tag!

Das bringt es eigentlich auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=vXq2Y4YLPxk

Die Kunst besteht eigentlich nur darin, dass Frau sie versteht!

Hey :)

Meist merkt man es daran das sie einen anders behandeln als die anderen. Sie suchen deine Nähe, machen dir Komplimente (außer sie sind zu schüchtern), schauen dich oft an (außer du sahst zuerst oft hin. Dann sehen sie dich nur aus Neugierde an), werden eifersüchtig.

Nicht zu verwechseln mit:

1.) einem freundlichen Mann, der einfach nur nett ist. Dieser ist es ebenso zu den anderen, sofern er diese auch genauso sympathisch findet. Auf jeden Fall würde dieser nicht eifersüchtig werden und nicht viele Komplimente geben.

2.) der der nur Sex will. Gibt viele die gekonnt Verliebtheit vortäuschen können. Diese drängen einen dann aber fast zum Sex bzw versuchen es oft mit einem zu haben.

verlegen, zugewendet, langes anschauen ^^ usw. :)

Bei mir ist es glaube ich eher seltener...wenn ich jemanden mag, dann kann es sein, dass ich jemanden erstmal ignoriere...warum auch immer!

Und ich taste mich ganz langsam an die Situation ran, einfach weil ich die Schüchternheit bei sowas nicht immer so gut ablegen kann...

Würde es gerne erkenntlicher machen, aber ist schwierig dagegen anzukämpfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😺 verliebte Männer benehmen sich nicht mehr als ein Mann. Die schreiben romantische Gedichte, singen unter der Dusche Alle meine 🐥 und sammeln Blumen 🌷 vom Nachbargarten.

TaraHaus
Fragesteller

Hahaha ^_^

Linn88  19.07.2019, 00:12

Wer macht denn heutzutage noch sowas?