Frage von yummiyoghurt 01.02.2011

warum gucken verliebte männer ihre angebete so oft an und was denken sie dabei?

  • Antwort von olsen 01.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was Männer dabei denken ? Sieht sie mich ? Sieht sie mich ? Warum guckt sie denn nicht ? Sie muß mich doch mal anschauen ? Ich hoffe gleich sieht sie mich ! So was in der Art. ;)

  • Antwort von ZultaN 01.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    männer haben oft das "problem" dass die frau die sie mögen in ihren augen total schön aussieht. sie könn einfach nich weggucken.

    denken tun sie dabei wohl meist wie es wäre, mit ihr zusamm zu sein oder vlt auch weiteres ;)

  • Antwort von Bujin 01.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine Freundin hat immer so gemeckert weil ich starre, wusste garnicht dass das ein Massenphänomen ist^^


    Warum ich es gemacht kann ich schwer erklären. Das ist so als wenn man etwas im Schaufenster sieht was man schon immer haben wollte und einfach davor steht und guckt. Alleine das angucken reicht um einen glücklich zu machen.

  • Antwort von DrTurkleberry 01.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "ich würd sie jetz gern im arm halten(wenn das schon der fall is isses küssen :D)" oder einfach s minenspiel beobachten aber wenn du mit nem kerl kuschelst und er dich ansieht wird er sichwahsceinlich riesig freuen wenn du ihm nen bussy giebst :D

  • Antwort von Pilzpower 01.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil sie immer wieder checken müssen, obs die richtige Entscheidung war.

    Und so nach 3-4 Jahren meken die Meisten, daß es die falsche Entscheidung war...

  • Antwort von Alexweb 01.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil sie nie genug von ihr bekommen können, weil jeder blick der wahnsinn ist

  • Antwort von Pelle3000 01.02.2011

    haha, das kann nur einer fragen der noch nie richtig verliebt war.. ;D

  • Antwort von Rudi2009 01.02.2011

    Ich mach das nicht heimlich! Ich sehe halt gern was Schönes!

  • Antwort von anqelinajolly 01.02.2011

    Vorfreude ist die schönste Freude ..... ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!