Frage von yummiyoghurt,

warum gucken verliebte männer ihre angebete so oft an und was denken sie dabei?

mir fällt immer wieder bei verliebte männer auf, dass sie die frau gerne und viel anstarren. manchmal sogar heimlich und verstohlen wenn sie sich unbeobachtet fühlen ;).

Antwort von olsen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was Männer dabei denken ? Sieht sie mich ? Sieht sie mich ? Warum guckt sie denn nicht ? Sie muß mich doch mal anschauen ? Ich hoffe gleich sieht sie mich ! So was in der Art. ;)

Kommentar von yummiyoghurt,

hehehe das finde ich seeehr süß :)

Kommentar von konstanze85,

das klingt wie ein hündchen auf speed: guck, guck, nun guuuhuuuck doch mal, jaja, sie sieht mich, gleich guckt sie, jawohl, jede sekunde, jetzt ist es soweit, mist, doch nicht, aber gleich, jaja, gleich guckt sie.....hehe

Kommentar von olsen,

lool !

Antwort von ZultaN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

männer haben oft das "problem" dass die frau die sie mögen in ihren augen total schön aussieht. sie könn einfach nich weggucken.

denken tun sie dabei wohl meist wie es wäre, mit ihr zusamm zu sein oder vlt auch weiteres ;)

Kommentar von Pilzpower,

weiteres als zusammen? wie stellt man sich das vor? verwachsen?

Antwort von Bujin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Freundin hat immer so gemeckert weil ich starre, wusste garnicht dass das ein Massenphänomen ist^^


Warum ich es gemacht kann ich schwer erklären. Das ist so als wenn man etwas im Schaufenster sieht was man schon immer haben wollte und einfach davor steht und guckt. Alleine das angucken reicht um einen glücklich zu machen.

Antwort von DrTurkleberry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"ich würd sie jetz gern im arm halten(wenn das schon der fall is isses küssen :D)" oder einfach s minenspiel beobachten aber wenn du mit nem kerl kuschelst und er dich ansieht wird er sichwahsceinlich riesig freuen wenn du ihm nen bussy giebst :D

Antwort von Pilzpower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie immer wieder checken müssen, obs die richtige Entscheidung war.

Und so nach 3-4 Jahren meken die Meisten, daß es die falsche Entscheidung war...

Antwort von Alexweb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie nie genug von ihr bekommen können, weil jeder blick der wahnsinn ist

Antwort von Pelle3000,

haha, das kann nur einer fragen der noch nie richtig verliebt war.. ;D

Antwort von Rudi2009,

Ich mach das nicht heimlich! Ich sehe halt gern was Schönes!

Antwort von anqelinajolly,

Vorfreude ist die schönste Freude ..... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten