We entwickelt mein Ex-Freund wieder Interesse für mich?

9 Antworten

Wenn ich du wäre, dann würde ich sein lassen Spielchen zu spielen ('hard to get', ..) bzw. zu versuchen irgendwelche Kalküle anzuwenden, nur damit du (vorerst) dein Ziel erreichst. Eine Trennung hat immer immer einen bestimmten Grund. Wenn du dich krampfhaft versuchst zu verstellen, dann wird das auf lange Sicht gesehen nicht von Erfolg gekrönt sein. Daher solltest du versuchen mit deiner Situation klar zu kommen und wenn du soweit bist mit jemand anderem einen neuen Versuch zu wagen.

Nun - dazu gibt es zahlreiche Artikel im www ( https://www.kartenlegen-am-telefon.com/2018/07/12/wie-gewinne-ich-die-ex-zurueck/z.b. ) Bücher mit nur diesem Thema in den forderen Verkaufsrängen und ganze Internetangebot nur zu diesem Thema. Die meisten kostenpflichtig - und hier würde ich vorsichtig werden.

Meine Erfahrung - es gibt ja einen Grund warum es zur Trennung gekommen ist. Dieser Grund wird sich in den allerallermeisten Fällen nicht ändern und früher oder später wieder "auftauchen". Ich hatte auch fast immer den Impuls um "den Ex" zu kämpfen - auffallend ist - es klappt auch oft wenn man sich an die verschiedenen Ratgeber orientiert. Irgendwann stellt man aber fest - es ist oft nur das verletzte Ego "sitzengelassen" zu werden und man zieht dann selbst die Reissleine. Schade um die Zeit - meine Meinung. Halt durch - https://www.youtube.com/watch?v=m20La_Sg4Dc :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn es das gäbe und ihr wieder zusammen kommen würdet, sticht irgendwann wieder der eigene echte Charakter durch. Wenn du dir ein Verhaltensmuster aneignest bist das nicht wirklich du, sondern spielst nur etwas vor, das zeitbedingt ist. Außerdem hat es meist einen Grund dass der Ex, der Ex ist. Such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiß so wie du bist.

Also prinzipiell kann man liebe nicht beeinflussen. Aber es gibt etwas was manchmal funktioniert. Du musst ihm zeigen das du kein Interesse mehr an ihm hast, das du ohne ihn glücklich sein kannst und ihm nicht hinterher rennst. Damit solltest du seinen "Jagttrieb" wecken. Männer stehen auf starke selbstbewusste unabhängig Frauen. Also auch wenn das gerade das schwerste der Welt ist und schnapp dir deinen Freundinnen und geh shoppen, gönn dir neue Klamotten und mach dich schön. Geht essen und unternimm einfach viel, sei glücklich und hab Spaß. Entweder singt er drauf an und merkt was für eine tolle selbstbewusste Frau gehen lassen hat. Oder er ist ein Arsch & ist es nicht wert. Dann hat er dich aber auch nicht verdient und es kommt jemand anders! Viel Kraft dir.

Hi,

als ich finde es kommt auf die Vorgeschichte drauf an. Kann man schwierig sagen aber versuche doch mal wieder Kontakt zu ihm aufzubauen schreib ein bisschen mit ihm oder so. Wenn er dann genervt ist oder selten zurück schreibt dann weißt du vielleicht ob es noch sinn macht oder nicht.

Hoffe konnte dir helfen.