Mögen Männer kalte und distanzierte Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Männer waren früher schon in der steinzeit Jäger und das ist auch heute so und er hat dich woll schon erobert also macht er sich auch nicht mehr so die Mühe...versuch einfach mal wieder was destanzierter zu werden und dan wird sein Jagt instingt auch wieder kommen.

Vielleicht wird ihm das Spiel nun zu "gefährlich". Flirten oder mit jemandem eine Beziehung/Affäre zu beginnen, sind zwei verschiedene Dinge. Vielleicht hat er eigentlich eine Frau/Freundin, wollte nur einen kleinen Spaß und jetzt, wo er sieht, dass Du "angebissen" hast, kriegt er weiche Knie ...

männer sind jäger. haben sie ihre beute vermeintlich sicher in der tasche, erlischt das interesse. anders ist dies bei wirklicher liebe, da liebt er jede seite einer frau, nicht nur die, die seinen jagdinstinkt anspricht.

Die Menschen wollen immer das, was sie nicht haben. Manchmal bleibt in der Liebe deshalb jemand auf der Strecke. Pass gut auf Dich auf. Viele Grüße aus Hamburg, Lucas.

Jeder ist seines Glückes Schmied.Du bist wohl gerade dabei daneben zu hauen.Du vergibst dir ja nichts,lerne Ihn erst einmal kennen.dann kannst du immer noch nein sagen.Du musst ja nicht gleich mit Ihm in die Kutsche springen.