Warum mögen mich Mädchen nicht?

3 Antworten

Menschen mögen mich allgemein nicht so, aber ich habe es trotzdem geschafft Freunde zu finden.
Aber Mädchen interessieren sich gar nicht für mich.

.

Die Frage ist, für was interessierst Du Dich ?

haben Mädchen kein Interesse könntest Du Dich ja mal anders herum orientieren.

Möglicherweise findest Du dort das Interesse an Dir ... und wirst glücklich(er als mit Mädchen)

Falls das nichts für Dich wäre, solltest Du Interesse bei den Mädchen wecken. Gehe auf sie zu. Überrasche sie. Fasziniere sie.

Wollen wollen wollen. Mann du bist hier der hahn im Hühnerstall. Die wollen oft genau das was du willst. Von selber kommt da oft gar nichts. Hau auf die Pauke und nimm was du brauchst. Nicht glotzen zuschlagen. Guck Mal ein paar anquatsch Videos auf YouTube. 90 Prozent ist echt gut.

Dann frage sie doch mal, was sie an dir stört.

TotalVerlierer
Fragesteller

Wahrscheinlich mein Aussehen und mein Benehmen. Aber sicher bin ich mir nicht.