Warum macht Sie das?

6 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht hat sie dich irgendwie abgeschrieben, weil sie von dir erwartet hat, dass du sie fragst, um es offiziell zu machen.

Du kannst höchstens alles auf eine Karte setzen und sie fragen, ob sie mit dir zusammensein will.

Broooo, du bist 14. Ich weiß, das will man nicht hören, aber lass sie ziehen. Es reicht, wenn du nur zu viel Aufmerksamkeit gegeben hast oder zu Nett warst und die interessiert sich nicht mehr. Sad World i know, aber so is es nun leider mal. Muss ich auch grad durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PunkNr666
Fragesteller

Das passt nicht wirklich zu ihr, dafür kenn ich Sie zu gut, aber danke für deine Antwort

LittlestuardXx  23.05.2022, 22:00
@PunkNr666

Dann braucht sie Abstand. Melde dich selbst 3 Tage nicht, so schwer es ist und schau wie sie reagiert.

Ich glaube du solltest erstmal mit einem Kumpel darüber reden und dir von ihm ein paar Tipps einholen.Oder du redest am besten einfach mit ihr persönlich und fragst ob du vielleicht etwas falsch gemacht hast,doch das klären möchtest,weil du sie wirklich magst.

PunkNr666
Fragesteller

Danke;)

Vielleicht lässt du ihr erstmal etwas Zeit, und dann kannst du mit ihr ja mal vorsichtig darüber reden

Viel Glück:)

Mach halt den ersten Schritt, weil entweder es geht alles nach plan, oder du sieht, dass es eh nix geworden wäre, es geht alles schneller und besser