Bin ich komisch?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich gründe, warum man in dem Alter nicht zumindest mal ein verhältnis mit jemandem hatte. Und den Grund solltest du herausfinden

Sabrinaengel
Fragesteller

Ich habe es eigentlich schon herausgefunden. Bin ohne Vater aufgewachsen und sobald ich z.B mit jemanden geschrieben hatte, wollte ich sofort den Kontakt wieder beenden ( Hatte irgendwie Angst, dass er zuerst den Kontakt abbricht und ich wieder verlassen werde)

Vielleicht sollte ich mich Behandeln lassen

Ob du komisch bist, kann dir hier keiner sagen, wir kennen dich nicht. Ich bezweifle, dass du komisch bist. Warte auf den richtigen und versuch nicht verzweifelt jemanden zu finden, so findest du nähmlich niemanden. Ich wünsch dir Viel Glück und alles Gute!

Alex