Wie offen kann ich sein?

3 Antworten

Ich würde versuchen, mir ihr darüber zu reden. So wie Du Euer Verhältnis beschreibst, müßte sie Verständnis für Deine Situation haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie irgendwie negativ reagieren würde.

Das allerwichtigste ist, sei einfach du! Erzähle ihr, wie du dich fühlst. Sie wird es verstehen. Es ist besser ehrlich und offen zu sein, anstatt zu lügen und verschlossen zu sein. Dies führen viele nämlich in den Abgrund.

Sie wird es sehr zu schätzen wissen, dass du so offen mit ihr bist. Daran erkennt man, dass sie sehr wichtig für dich ist. Daran erkennt sie vielleicht, dass sie sehr wichtig für dich ist.

Wichtig ist auch, dass du ich mit deinem Körper und ihr wohlfühlst. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, dann teile es ihr unbedingt mit.

Also, die Frage ist nicht, wie offen du sein kannst, sondern wie offen du sein willst. Wie offen du für sie sein willst. Du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen! 💪

LG, dein KK 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Bücher über Kommunikation mit 👤.

Wenn sich dich wirklich liebt wird sie das alles nicht stören, davon abgesehen sehen andere einen anders als man selbst. Nur weil du dir nicht gefälltst heißt das nicht, dass sie dich nicht attraktiv findet. Mach dir bitte keinen Kopf und genieße eure Zeit!

Fhh1990
Fragesteller

Sollte ich es aber vorher ansprechen wie ich mich fühle?

Lucynchen  30.06.2023, 23:43
@Fhh1990

Würde ich erstmal noch nicht machen. Warte ab wie sie läuft, du sagst ja, dass du dich bei ihr so gut fühlst, das könnte sich noch steigern je näher ihr euch kommt. Denk nicht so viel drüber nach, das hemmt dich nur unnötig noch mehr.

Wenn du merkst, dass du dich nicht öffnen kannst, Hemmungen hast oder ähnliches rede mit ihr, sie wird es bestimmt verstehen.