Hab das zweite Date vermasselt?

9 Antworten

Ich denke jeder Mensch ist da unterschiedlich. Süß werden es jetzt eher die Wenigsten empfinden. Dennoch kenne ich welche, die das sogar positiv finden, da das zeigt wie wohl du dich schon bei ihm zuhause fühlst.

Er gehört aber anscheinend zu denen, die das für einen zu großen Eingriff in die Privatsphäre halten bzw es war ein NoGo für ihn. In dem Fall passt ihr dann aber sowieso nicht zusammen, da er anscheinend eher eine Partnerin sucht die ruhiger und zurückhaltender ist.

War nicht so toll von dir, würde mir auch nicht gefallen, wenn quasi Fremde Personen meine Schubladen öffnen.

Die Reaktion ist trotzdem übertrieben.

Also ich denke erstmal, dass es von dir unhöflich war einfach in Schubladen zu schauen. Ich versteh auch nicht wie deine Freundinnen darauf kommen, dass „die Männer" sowas süß fänden oder gar mögen würden. Ok, es ticken nicht alle gleich, aber ich halte die Anzahl der Männer auf die das zutrifft, eher für gering.

Wenn man irgendwas in die Hand nimmt, was offen auf ´nem Regal steht ist das was anderes. Aber keine Schubladen öffnen.

Ob das der alleinige Grund war, oder es noch andere Gründe für seine Entscheidung gibt, wird wohl dir und erst recht den Antwortenden hier verborgen bleiben.

Versuch die Sache zu klären. Vielleicht kommt noch was.

Aber:

Also ich kann das irgendwie nicht fassen, wie man eine Frau so schnell in den Wind schießen kann.

Dazu möchte ich sagen, dass für Männer dieselben Regeln bei der Partnerwahl gelten wie für Frauen.

Also Meiner Meinung nach finde ich das mal mega übertrieben... also ich mein du hast nur eine Schublade geöffnet und ich als Junge würde das halt auch süß finden etc... also naja komisch das er sich so verhält... Versuch mal mit ihm zu sprechen... lass mich dann wissen ob alles gut gegangen ist!

Viel Glück! :D

Marie557
Fragesteller

Danke aber er hat mir bereits schon geschrieben, ein weiteres Date käme für ihn nicht in Frage und dass ich sicher noch den Richtigen finde. Von daher hat sich das erledigt und ich will ja auch meinen Stolz behalten :D Habe darauf nicht mehr geantwortet ^^

Marie557
Fragesteller
@Marie557

Vor allem, das war nur eine Schublade in der Küche. Wir standen da so drin, er hat mir die Wohnung gezeigt, ich habe ihn gefragt, ob er ausschließlich in der Küche isst oder auch mal im Wohnzimmer und währenddessen habe ich halt die Schublade geöffnet... Weiß auch nicht. Und eigentlich müssten Männer es doch gut finden, wenn sich die Frau direkt in der Küche umsieht oder nicht xD