Sie nach einem Date fragen wie oft?

5 Antworten

Den Plan sie nach Hause einzuladen, finde ich super. Setzt euch nebeneinander hin, hört schöne Musik, mach mal ein Kompliment und dann rutscht du nach und nach näher und wenn sie nicht grad wegrutscht, darfst du sie jetzt küssen

Ja, frag sie ruhig nach noch einem Treffen!

Du solltest sie auf jedenfall anschreiben und sie fragen. Du hast doch wirklich nichts zu verlieren. Nur zu!

Frag sie ruhig. Warte nicht darauf, dass sie mal fragt. Besonders nicht, wenn sie schüchtern ist. Versuch doch mal, ein bisschen mehr körperliche Nähe herzustellen.

Warte mal ab, ob sie sich bei dir meldet.