Date an regnerischen Tag?

2 Antworten

Die ersten Dates sollten spannend sein, damit sie Lust auf mehr machen. Ein Ausflug eignet sich immer besser als nur rumsitzen.

Ich würde den Spaziergang dennoch mache. Ich finde Spaziergänge toll.
Und es heißt ja es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Nach dem Brunchen würde ich sie fragen ob sie noch Lust auf einen Spaziergang hat.
Falls sie nicht will könnt ihr das ja auf das nächste Date verschieben.