Ich bin mir nicht sicher ob wir ein Date hatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage niemals nach einem Date. Da kommt zu viel Druck auf. Trefft euch einfach. Du hättest sie küssen sollen. Dann hättest du deine Antwort. Wenn sie negativ drauf reagiert, weißt du wo du dran bist, und ob du weitermachen willst, bleibt dir überlassen. Bei einem Kuss hättest du auch eine Antwort. Ich denke deine Intention ist klar, also zeig diese auch!

Ein Treffen (deutsch) ist ein Date (englisch). Ich kann dir nur raten, lass dich von deinem Gefühl leiten... wenn du sie küssen möchtest, und du dir unsicher bist, ob sie auch geküsst werden will, dann nimm 90 % des Weges (zwischen euren Lippen bzw. Kopf). Das ist ein deutliches Signal und die Frau kann dann entscheiden: kommt sie dir entgegen oder weicht sie nach hinten aus.