Was würdet ihr Mädels denken, wenn euer Date so zum ersten Treffen kommt, ihr bei einem der nächsten Treffen aber folgendes seht?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass mir auffallen würde, dass das Auto anders ist. Hab dann wichtigere Dinge im Kopf. Das date zum Beispiel.

Ich würde weglaufen, weil er genau so einer ist den man nicht haben möchte

Das wäre mir völlig egal. Ich treffe mich mit der Person, nicht mit dem Auto.

Da würde ich mir überlelgen, ob er jetzt übergeschnappt ist.

Ist mir egal, das Auto interessiert mich nicht.